mikelgrey hat geschrieben:Sorry das es so Offtopic ist.
Sind das diese aus diesem Thema erwähnten?
Licht ist eine Katastrophe - Tipps?
Bin auch am überlegen meine originalen Scheinwerfer mit den Angel Eyes Scheinwerfern zu tauschen da ich das Licht vom Z3 eine Katastrophe finde.
Licht soll auch viel besser werden, nach dem tausch.
Die Originalen wandern dann in meinen Ersatzteil Karton.
Uwe HB hat geschrieben:mikelgrey hat geschrieben:Sorry das es so Offtopic ist.
Sind das diese aus diesem Thema erwähnten?
Licht ist eine Katastrophe - Tipps?
Bin auch am überlegen meine originalen Scheinwerfer mit den Angel Eyes Scheinwerfern zu tauschen da ich das Licht vom Z3 eine Katastrophe finde.
Licht soll auch viel besser werden, nach dem tausch.
Die Originalen wandern dann in meinen Ersatzteil Karton.
Moin,
wenn schon die Angel Eyes, dann die CCFL Version. Dort sind die Ringe wesentlich heller. Ich fahre sie z.B. als Tagfahrlicht, wie es bei den BMW-Modellen vor 10 Jahren üblich war. Ich hatte damals schon gewechselt, weil mir gute gebrauchte bzw. neue vor 10 Jahren schon viel zu teuer waren.
Ich würde jetzt aber nicht sagen, daß das Fahrtlicht von H1 im Vergleich zu H4/H7 wesentlich heller ist. Nach meiner Meinung ist es aber auf keinen Fall schlechter.
Der Bauraum der Scheinwerfer ist exakt gleich groß. Bei den Angel Eyes fehlen aber leider die nach oben verlegten Justierschrauben. Deshalb ist das Einstellen etwas fummeliger (Tipp: Beifahrerseite Wischwassertank und Fahrerseite Luftfilterkaster abbauen, wenn man sich nicht die Finger brechen will).
Gruß
Uwe
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler [Bot], ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], Senti [Bot] und 6 Gäste