Ohne die Schaltpläne zu kennen, möchte ich anmerken, dass ich das Modul aus dem Link nutze. Funktioniert einwandfrei. Geht auch mit Fernlicht, dann hat man das Linsenthema umgangen, allerdings hat das Fernlicht keine DLR Zulassung. Das Abblendlicht auch nicht, aber ironischerweise dürfte ich damit den ganzen Tag und Nacht mit rumfahren.(Grauzone für die Paragraphenreiter, ich weiß)
Außerdem gibt es für den e36 ein DLR Relais zum nachrüsten. Plug and Play ist das nicht. Dafür OE BMW, allerdings werden auch die Fernlichter angesteuert und somit in D nicht zulässig. War in der US und Canada Ausführung zu haben. Ob man das Teil überhaupt noch beziehen kann, kann ich nicht sagen. Vielleicht nur aus den USA.
Das mit den Schaltungen, auch Skandinavien, ist überhaupt das grundsätzliche und schwachsinnige in D. Die Scheinwerfer haben keine Zulassung als DLR (da müsste sonst DLR in der Streuscheibe stehen) oder es muss in der e-Nummer hinterlegt sein, es ist jedoch nahezu unmöglich da ranzukommen (was im Umfang der e-Nummer enthalten ist)