Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 37807
- Beobachter: 1
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 571
von Ari » 07.03.2021 15:21
Hi Uwe,
in der Tat gibt es ein kleinen Unterschied zwischen dem Roadster VFL und Coupe! Habe selbst die 10x18 ET25 am Roadster gefahren und musste nur die Kanten umlegen. Im Zuge der komplett Lackierung des QP‘s habe ich ebenfalls die Kanten umlegen lassen, da ich die Felgen auf dem QP fahren wollte und musste anschließend feststellen, dass sie definitiv zu weit rausragen.
ps. danke nochmal für das Gutachten

denke wieder darüber nach das zu entfernen, wirkt etwas too much
VG
-
Ari
- inaktiv
-





-
- Beiträge: 192
- Themen: 17
- Registriert: 10.02.2020 20:24
von Ari » 07.03.2021 16:58
Uwe HB hat geschrieben:Moin,
wenn man die Rad-/Reifenkombination mit Spurplatten nicht zu breit wählt, schleift auch bei solchen Fahrmanövern nichts.
Bitte nicht im Straßenverkehr sofort nachmachen, das war bei einem FST auf abgesperrter Strecke.
Gruß
Uwe
33547842514_a8b33fb1b0_o.jpg
...oder auch solche

auch ein privates Betriebsgelände
https://youtu.be/8WCoI68egpc
-
Ari
- inaktiv
-





-
- Beiträge: 192
- Themen: 17
- Registriert: 10.02.2020 20:24
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste