Hallo miquelito,
schaut dir mal die Bilder unter diesem Thread an:
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic1755.html
Gruss Toni
miguelito hat geschrieben:@beauceron
Weil ich es jetzt schon wieder hier im Forum höre - Rost am Spiegel und dadurch abgebrochene Spiegel.
Sieht man das von aussen oder wo rosten die weg? Wenn die innen im Sockel zu rosten muss ich meine mal abmontieren und reinlugen...
LG
miguelito hat geschrieben:Weil ich es jetzt schon wieder hier im Forum höre - Rost am Spiegel und dadurch abgebrochene Spiegel.
Sieht man das von aussen oder wo rosten die weg? Wenn die innen im Sockel zu rosten muss ich meine mal abmontieren und reinlugen...
Zetti328 hat geschrieben:Für die Traggelenk " Problemälle " hier aus dem Bergischen , könnte ich mit meinem BMW mechaniker mal nen Preis aushandeln .
Gruß Achim
miguelito hat geschrieben:Hi,
also mal danke wegen der Tipps bzgl. Spiegel. In dem von Toni zitierten Thread sieht man schön, dass es von aussen sichtbar wird. Bzw wenn drinnen die Halterung angenagt ist auch nicht sichtbar wird.. Da die Sockel bei mir optisch rundherum einwandfrei schön sind lass ich also mal die Finger davon...
Btw Traggelenke - diese berühmte E36 Schwäche bezieht sich aber (hoffentlich) nicht auf die Teile im M-Fahrwerk ?
Wer hatte hier schon mal negative Erfahrungen? Hab jetzt knapp 96k gelaufen und (M-)fahrwerksmässig noch nie was gehabt...
LG
Michael
miguelito hat geschrieben:Btw Traggelenke - diese berühmte E36 Schwäche bezieht sich aber (hoffentlich) nicht auf die Teile im M-Fahrwerk ?
Wer hatte hier schon mal negative Erfahrungen? Hab jetzt knapp 96k gelaufen und (M-)fahrwerksmässig noch nie was gehabt...
LG
Michael
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Walter Gerdes und 5 Gäste