Servus nochmal an alle!
Ich belebe dieses Thema mal kurz wieder.
Aufgrund meiner HU Ergebnisse sehe ich mich gezwungen mein Fahrwerk zu tauschen. (Dämpfer hinten rechts undicht, vorne beide Anschlagpuffer tauschen, sind gerissen/porös)
Ich werde, da es gerade ein gutes Angebot gibt und ich schon mal die härtere Variante dessen drinne hatte, ein MTS GFW verbauen.
Ich selbst habe mich vorerst für die Street Variante entschieden, die Federraten sind zwar nicht optimal aber gut genug für die Überbrückungszeit bis ich ein BC einbaue und eingetragen bekomme.
Tauschen würde ich, wenn ich schon dran bin, alle Lager die ich tauschen kann.
Ich habe dem Thread schon einiges entnommen, würde mich aber gerne nochmal vergewissern.
Ich möchte eigentlich so viel PU lagern wie möglich, es aber auch nicht übertreiben.
Von Eisi habe ich schon so einiges mit auf den Weg bekommen, daher habe ich mich für diese Liste entschieden und würde gerne eure Meinung dazu hören, ob das so Sinn ergibt, und ob die Stärke so in Ordnung ist:
VA:
- Querlenkerlager exzentrisch PU von Strongflex (Sport Variante mit 90ShA) oder von Silver Project (95 ShA)
- Stabilager PU von Strongflex (ebenfalls Sport Variante)
- Domlager
Bilstein B1 oder
Meyle (da aus Alu und nicht Stahl wie bei Bilstein (so wie ich das verstehe))
(^^^ Hierzu nochmal ne kurze Info: Ich hätte am liebsten Uniball, da ich das im E46 als extrem gut empfand, aber leider gibt es soweit ich weiß keine mit Zulassung. Sollte das doch möglich sein, dann gerne eine Info hinterlassen!

)
- Pendelstütze PU von Strongflex
HA:
- Domlager würde ich wahrscheinlich auch von Meyle nehmen, bei PU habe ich Angst, dass es das aureißt, solange das dort nicht verstärkt ist
- Pendelstütze würde ich gerne PU nehmen, aber ebenfalls selbes Problem wie vorher
- Tonnenlager (könnten die PU oder wäre das ebenfalls zu doll?)
- Stabilager würde ich gerne PU nehmen, aber dann auf weicheres, in die Richtung 70/75 ShA, falls stärker geht dann eher das
Ich glaube das wäre alles
Vorab schon mal vielen Dank für die Antworten und Hilfe!
LG David