man was habe ich Gestern Nacht noch gegoogelt und geschaut.
Ja, das Emblem sollte da sein und es ista uch klar, dass die Ausbuchtung noch zu sehen seien sollte.
Dies ist nicht der Fall. Erstes Indiz fuer Nachbauten.
Dann die Felgendaten. Ein zweites Zeichen welches gegen Originale spricht.
Wenn er Heute nicht mit spektakulaeren Fotos der Innenseite um die Ecke kommt, ist er raus und ich kaufe meinem Plan B.
Das sind Originale 68er, leider ohne Reifen und haben leichte Bordsteinschaeden, aber insgesamt gute Felgen.
Und das wichtigste, 7.5 und 8.5er Flegen, ET41 und ET50, mt M Emblem und vielen Bildern.
Wollte nur noch die Detailbilder von Innen abwarten, aber die Einschaetzungen gehen hier ja auch eindeutig in eine bestimmte Richtung.
Also werde ich diese ausschlagen, auch wenn in perfektem Zustand, und gehe den zweiten Weg.
Werde diese dann im kommenden Jahr mal aufarbeiten lassen. Da ist in Spanien Gott sei Dank billig. (40-75 Euro pro Felge)
Der Satz 68er soll mich nun 300 Euro kosten.
Denke das ist schon sehr fair.
Ich rechne 300 Felgen, 240 aufarbeiten und 240 Reifen, habe hier ein super Angebot zur Hand, zweite Hand 90% Profil und 50% Originalpreis.
VIELEN DANK fuer all die Einschaetzungen
Sebastian