Mach2.8 hat geschrieben:Warum "heilig"?
Wenn der Hersteller einfach das Beste Produkt am Markt hat und das viele bestätigen muss doch was dran sein, oder?
Dass wenige was anderes aus unterschiedlichen Gründen einbauen ist doch eigentlich normal.
Die Menschen und ihre Denkweise, Befindlichkeit und Bedürfnisse (auch verfügbare Kohle) nehmen nun mal Einfluß.
Sag ich ja sie sind heilig wehe man betreibt ketzerei gegen
Bilstein nur um die M Dämpfer wird mehr getanzt als wäre es das goldene Kalb
Spaß bei Seite, das war natürlich keine Kritik an den Dämpfer ich kenne deren Dämpfer noch von meinem alten 7er war sehr zufrieden damit auch wenn ich nicht lange gefahren bin damit.
Ich Spare ja auch auf die B12 Pro Kit hin aber der Satz kostet ja schon um die 600 was eine Stange Geld ist für mich. Dazu kommt noch das ich unbedingt eine Domstrebe will.
Zum Glück safteln meine noch nicht aber meine originalen M fahren sich schon wie eine 20 Jahre alte Ikea Matratze
Stimmt es das von den Bilstein dann der Wagen höher steht ?
Sind die wirklich so Steinhart beim Fahren ?
Ich will was Bombenfestes und richtig Sportliches falls ich mal paar PS mehr aus meinem hohle ist ja ein reines Spaßfahrzeug bei mir.
Zumie die Sachs sind ja nicht mehr lieferbar oder hat sich das mittlerweile geändert?