ich meine den Haltebügel 16111185025 , so eben nochmal bei leebmann probiert, der Artikel ist momentan nicht lieferbar.. also falls jemand noch eine übrig haben sollte würde ich es gerne nehmen.
Das erste Tankband ist fertig,aus Edelstahl,hält wohl jetzt länger wie der Wagen.Hat mir allerdings ein Kollege angefertigt. Wie oft müßte ich ihn überreden,noch eins zu bauen? Ich weiß allerdings nicht was es kosten würde,aber bestimmt erheblich weniger als bei Leebmann.Das alte Band hat mir Berti zur Verfügung gestellt. Gruß Reinhard
sehen wirklich top aus. Ich wäre auch an einem interessiert. Dreht sich das dann ausschließlich um das Spannband (16111185029) oder planst du eventuell, den Haltebügel (16111185025) auch aus Edelstahl zu machen? Der Haltebügel ist ja zwar wohl einiges günstiger, aber beide aus Edelstahl wäre schon was feines...
Ich werde ihn mal überreden 5 Stück zu machen.Hat jemand zufällig einen Haltebügel liegen?,um zu sehen welcher Aufwand es wird,obwohl der ja wirklich sehr günstig ist.