Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 31024
- Beobachter: 4
- Lesezeichen: 2
- Zugriffe: 2482
von muhaoschmipo » 15.06.2016 07:13
Auch ich habe von Karl-Heinz nun ein neues Dach bekommen...
Ein Traum(das Dach), super Typ(der Heinz)...gestern um 13 Uhr angefangen und schon um 17 Uhr wieder heim...man hat von der ersten Sekunde das Gefühl, dass er genau weiß was er da macht...da sitzt jeder Handgriff und er hat mich auch noch als "Lehrling" mitmachen lassen...ich hatte richtig Spaß, hab viel gelernt, vor allem, dass auch ein geübter Bastler von dieser Arbeit die Finger lassen sollte...
Das Dach wurde bei der Heimfahrt gleich noch im Starkregen getestet...und natürlich ist es dicht...weil auch hier alles perfekt vom Profi eingestellt wurde.
Noch mal vielen Dank an Heinz für die tolle Arbeit, die Zeit die er sich für meine Fragen genommen hat und an seine Frau die uns Kaffee und Kuchen serviert hat. Toller Tag!!!
Zum Produkt...ich hatte die freie Wahl: Farbe, Fenster mit Keder oder ohne, Regenrinne oder nicht...seitliche Tasche oder nicht...ich wollte ein möglichst originales, deshalb mit Tasche, ohne Regenrinne aber mit Fensterkeder...
- Dateianhänge
-
-
-
-
-
-
muhaoschmipo
- Benutzer
-
-
- Bilder: 38