bei uns muss sich der Abrollumfang auch in nem gewissen Rahmen bewegen.
Ich hatte früher auf 245/40/17 und fahre jetzt 255/35/18. Eintragung ist überhaupt kein Problem, da die Änderung vom Abrollumfang absolut im Rahmen ist
SwaY hat geschrieben:ich hatte noch nie Probleme mit schief abgefahrenen Reifen...
trotz 3,5° Sturz hinten hatte ich innen 4,2 mitte 3,8 und außen 4,8 - nicht der Rede wert.
Wenn man den Zetti mit großen Sturz auch artgerecht bewegt gibts keine Probleme - wer zu viel geradeaus und zu sachte durch Kurven fährt hat solche Probleme
z3mc hat geschrieben:Ich mag es schon recht sportlich ....
Werde Morgen mal Preise für die Pirellis einholen ...
SwaY hat geschrieben:DSC hab ich auch nicht uns ASC schalt ich aus. Finds immer nervig wenn ein Rad in der Spitzkehre Grip verliert und dann die Leistung vom ASC zurückgenommen wird
z3-780 hat geschrieben:Bernd52 hat geschrieben:SwaY hat geschrieben:DSC hab ich auch nicht uns ASC schalt ich aus. Finds immer nervig wenn ein Rad in der Spitzkehre Grip verliert und dann die Leistung vom ASC zurückgenommen wird
Hallo,
beim MR mit dem S50 kanns du weder DSC noch ASC abschalten! (da beides nicht vorhanden). Solche "Spielereien" brauchen nur die kleineren Brüder!
Gruß
Bernd[/quot
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast