Danke an alle..
mit etwas Kraft und von hinten drücken, klappte es dann... ich vermute daher die Handtuch-Faust-Kombination müsste auch gehen
Grüße
foZZZy hat geschrieben:Hi
Normalerweise halte ich mich ja mit Kommentaren zurück, wenn jemand glaubt, an seiner Fahrzeugoptik etwas ändern zu müssen (bin z.B. kein Freund von Felgenrändern, die über die Reifen hinausstehen oder gar Heckspoilern), da jeder nach seinem Geschmack handeln sollte und ich selber auch durch den Einbau von Spurplatten 5/20 die Original-Optik modifiziert habe.
Aber hier packt mich die Wut!
Mit diesen Nieren sieht der ZZZi aus, wie ein Nasenbär, der nach einem verlorenen! Boxkampf noch Schwellungen im Gesicht trägt.
Zum Glück sind sie in Wagenfarbe, da fallen sie nicht so auf.
Merke:
Eine Organtransplantation dient in der Humanmedizin in der Regel dazu, dem Patienten ein menschenwürdigeres Weiterleben zu ermöglichen.
Hier wurden aber offensichtlich völlig gesunde Nieren gegen solche mit Krebsgeschwüren! (oben und in Form verdickter, verkrümmter Streben) ausgetauscht.
Man muss also von einem ärztlichen Kunstfehler ausgehen.
Fazit:
Bitte dieses Tunigkonzept nicht weiterführen.
Ein BMW ist kein Audi und sollte somit auch nicht mit einer nachgerüsteten Prollohackfresse auf dieses Niveau runtergezogen werden.
Ich bitte darum, die harten Worte zu entschuldigen.
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste