UPDATE:
So die Tonnenlager von Powerflex sowie die hinteren Achsschenkellager sind verbaut. Habe es in einer (fast) Freienwerkstatt machen lassen für einen super Kurz (natürlich habe ich alles genau kontroliert).
Das Fahrverhalten ist ein "wenig" besser geworden aber noch nicht zufrieden stellend. Alles was über 200 geht ist schon extrem und es fühlt sicher immer noch an als würde das Heck später nachlenken.
Der letzte noch Preisliche Akt wäre jetzt die Querlenklager vorne (Habe ja die kompletten
Meyle HD verbaut) gegen die M3 3.0 Avus zu tauschen.
Nur leider versteh ich das nicht ganz ===>
http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat ... k_e36.htmlHier kann man das ja super nachlesen aber die Einbauanleitung ist mein Problem. Ich habe gedacht man bekommt das ganze Teil so wie auf dem Foto aber man bekommt ja nur das Lager ohne das Metall aussen und muss es dann einpressen nur was soll ich da "Makieren" Würde das einfach so einpressen wie auf dem Bild also Loch richtung Schrauben (ich hoffe einer versteht mich
) Würde auch die Lager einpressen und dann erst warten aber hier steht "Einbauen, Fahrzeug einfedern und warten bis Terpetin verflogen"
Müssen die sich verdrehen also nochmal wollte die so Exzentrisch einpressen und später verbauen. Hatt das schon jemand gemacht und meint ihr das behbt mein Problem?