Hallo,
wo finde ich bei ebay den das Fahrwerk zu dem Preis von unter 400Euro ?
Wenn ich mir da die Artikel ansehe kosten die alle um die 500Euro
War das ein Sonderposten ?
Desweiteren, mit Gewindefahrwerken habe ich bisher noch nichts zu tun gehabt, wird der Verstellbereich ja von 35-60mm angegeben. Kann man dank des Gweinde auch weniger einstellen, zb. 20mm oder reicht dafür die Länge des Gewindes nicht aus ?
Meist wird noch angegeben, das man bei serienmässigen Rad/Reifenkombinationen noch eventuell Spurverbreiterungen braucht, wie sieht das den bei 8x17 mit ET35 aus, die Felge wird zwar breiter als eine 7J aber statt der ET41 oder ET47 kommt das Rad ja weiter raus, braucht man sich dann wegen Platzmangel Dämpfer/Radabstand keine Sorgen merh machen ?
Problem wird bei mir ja das die Felge/Reifenkombination schon bis zum Anschlag draussen steht, mit Spurverbreiterungen an der VA kann ich ja nix mehr machen, das sehe ich aber ja erst wahrscheinlich wenn das Fahrwerk verbaut ist ?
Zur Abnahme, wird das Fahrwerk so eingetragen wie man es zum TÜV bringt, also ich habe mir gewünscht 37mm "Tiefe" das würde auch passen und ich bekomme dann die neue Höhe eingetragen, wenn ich anschliessend auf 60mm runterschraube dann würde ich illegal unterwegs sein. Wie wird das gehand habt ?
73 de Frank