Reifenform - Fahrverhalten

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Reifenform - Fahrverhalten

Beitragvon smileykp » 28.08.2010 22:42

hey,
danke für den Einblick in die Z3 Tücken (schreibweise ist mir zu der Uhrzeit auch nicht sonderlich aufgefallen :D )

also ich bin schon zügig unterwegs, der Anstoß meiner Fragen ist das ich überrascht bin
Ich fahre ja sonst nen SLK, den weg zur Arbeit kenne ich ja nun recht gut und das dazugehörige verhalten eines Hecktrieblers

Als ich einige male nun den Z3 meiner Freundin ausprobiert habe (gleicher weg zur Arbeit) ist mir das Fahrverhalten aufgefallen

Also ich kann es kaum glauben das ein M-Fahrwerk sich so fährt, darum vermute ich immernoch einen technischen Mangel...ist ja schließlich ein frisch gekaufter gebrauchtwagen
smileykp
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 11

Z3 roadster 2.8 (06/1997)

Re: Reifenform - Fahrverhalten

Beitragvon f-power » 28.08.2010 22:53

Naja man muss auch sehen das es ein richtiger Raodster ist, kein Mercedes :pssst:
:mrgreen: Ich war am Anfang auch überrascht mit dem Fahrverhalten, aber so langsam komme ich dem Zetti auf die Spur, ist gewöhnungsbedürftig, aber macht einfach mächtig spaß :mrgreen:
Ich habe mir den Zetti lettes jahr zugelegt um wieder autofahren zu lernen :mrgreen: .
Bei diesem Roadster ist es halt pures Fahrgefüh,l man wird und muss sich einfach langsam rantasten :mrgreen:
f-power
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 78

M roadster (10/1999)

Vorherige