Wie auch immer..... hier stichpunktarteig wie ich's gemacht habe:
1- Türinnenverkleidung abbauen (Spiegelverstellung zärtlich mit schmaler Zange herausnehmen, dann Schraube dahinter lösen, Türverkleidung (Clipse) vorsichtig lösen, Kabelstecker zum Spiegel lösen)
2. Spiegel drehen und mit 4-er Imbus abschrauben (dabei hatte ich festgestellt, dass der Vorbesitzer den Spiegel schonmal vergossen hat) demnach hatte ich zwei nur durch ein Kabel verbundene Teile in der Hand.
3. Den Spiegel auf der Werkbank vorsichtig zerlegen (Spiegel erwärmen, Glas entfernen (wie von Jason vorgeschlagen, mit einem geklauten Kochlöffel

4. Mit Dremel die alte Vergussmasse entfernt (so gut es ging)
5. Mit Bürstenaufsatz Aluminiumoxid entfernen
6. Zwei Tuben Zweikomponenten Epoxidharzkleber im Baumarkt gekauft
7. 2.5 mm Löcher in Arm gebohrt, M3-Gewinde geschnitten und zwei Schrauben hineindrehen, welche später in der Vergussmasse eingegossen sind und als Stifte wirken
8. Den Klebstoff angerührt und den Spiegel von der Vorderseite her vergossen. (Vorderseite oben und halbrundes Profil vergossen)
6. Finger von Klebstoff befreien.
7. Den stark oxidierten mit Drahtbürstenaufsatz von Farbe und Oxid befreien, mit Lack aus der Dose lackiert und mit Klarlack nachbehandelt. Das ist sicher nicht die professionelle Methode und sieht in etwa so aus wie die Reparaturen, die mein Vater früher an unserem Wartburg durchgeführt hat

8. Den Harz dann noch auf der Heizung langsam aushärten lassen und nach 24 h wieder angebaut.
Meine Empfehlung ist, nicht beide Spiegel gleichzeit abzubauen. Beim Einbau der Türverkleidung hat es mir sehr geholfen noch eine Türe zum abschauen zu haben.
Übrigens klappert mein Fenster jetzt nicht mehr... ich nehme an, dass mein Vorbesitzer die Türverkleidung und speziell den Gummi, der oben an der Tür die Scheibe führt, nicht wieder richtig eingebaut hat.... evtl. bilde ich mir auch nur ein.

Jason, ohne Deine Anleitung hätte ich den Spiegel sicher nicht unbeschädigt zerlegen können. Dir also nochmal vielen Dank!
Bastian