SwaY hat geschrieben:ich hab doch mit elektronik usw nix am hut wenns nicht mit autos zu tun hat, was anderes kenn ich gar nicht
is doch ok, dafür hast es doch prima beschrieben
SwaY hat geschrieben:ich hab doch mit elektronik usw nix am hut wenns nicht mit autos zu tun hat, was anderes kenn ich gar nicht
TexasHoldem hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht warum das funktioniert,.......aber egal.
TexasHoldem hat geschrieben:Danke an alle für die tollen Tipps!!
Ich habe jetzt das Massekabel des TFL an das schwarze Kabel der LWR angeschlossen und genau den Effekt erzielt, den ich haben wollte, Abblendlicht an=TFL aus und umgekehrt!
Und das alles ohne Relais!
Ich weiß zwar nicht warum das funktioniert,.......aber egal.
Gruß Karsten
TichaWutz hat geschrieben:TexasHoldem hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht warum das funktioniert,.......aber egal.
Wenn man keine Ahnung von Elektrik hat, dann sollte man da tunlichst die Finger von lassen. Das was du da gemacht hast kann auch ganz fieß ins Auge gehen und im schlimmsten Fall einen Kabelbrand wegen zu geringen Querschnitts führen.
Was laufen hier für SP***** rum.... Kopfschüttel....
Die beschriebene Lösung mit dem Relais war die richtige.
TichaWutz hat geschrieben:Kinder haben nicht eine solche geistige Umnachtung das sie ein Tagfahrlicht nachrüsten würden - sei also unbesorgt.
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste