Banker hat geschrieben:Brauche dringend eure Hilfe, habe heute keine Eintragung meines KW-Gewinde und meiner Felgen bekommen. Habe 225-45-17 auf ner 8x17 (ET 35 Felge)
Banker hat geschrieben:Brauche dringend eure Hilfe, habe heute keine Eintragung meines KW-Gewinde und meiner Felgen bekommen. Habe 225-45-17 auf ner 8x17 (ET 35 Felge). der Prüfer meinte die Spurverbreiterung hinten (10mm pro rad) wäre zuviel, höchstens 5, weil 10mm nur bis zu einer ET von 36 geht laut gutachten!
außerdem sind wohl die Reifen zu nah am Federbein (1cm)
....habt ihr einen tipp? evtl. auch einen "vernünftigen" prüfer im Raum Koblenz?...wäre für Hilfe echt dankbar....
Banker hat geschrieben:Brauche dringend eure Hilfe, habe heute keine Eintragung meines KW-Gewinde und meiner Felgen bekommen. Habe 225-45-17 auf ner 8x17 (ET 35 Felge). der Prüfer meinte die Spurverbreiterung hinten (10mm pro rad) wäre zuviel, höchstens 5, weil 10mm nur bis zu einer ET von 36 geht laut gutachten!
außerdem sind wohl die Reifen zu nah am Federbein (1cm)
....habt ihr einen tipp? evtl. auch einen "vernünftigen" prüfer im Raum Koblenz?...wäre für Hilfe echt dankbar....
Benny1986 hat geschrieben:such dir einen tüvprüfer der weiß was er tut und nicht nur zahlen aus dem gutachten lesen kann. in dem gutachten für deine distanzscheiben ist die geringste et angegeben, in meinem fall ist das et11, er hat mir et10 eingetragen.
... außerdem sind wohl die Reifen zu nah am Federbein (1cm) ...
SwaY hat geschrieben:such dir lieber wirklich mal nen ordentlichen prüfer
ich fahr 8 u 9 x 18 mit 225 und 245 beide et35 und hinten mit 12er distanzen, vorn keine distanzen, ebenfalls kw gewinde
alles schön eingetragen und das von einem pingeligen prüfer
er meinte es is zwar eng am federbein aber solang ein zollstock aufrecht durchpasst reicht ihm das
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], OAI-SearchBot [Bot] und 4 Gäste