Hallo Zusammen, erst mal vielen Dank für eure Ansichten , die ich gerne aufnehme und mir auch helfen !
nein Zweifel habe ich da überhaupt keine , denn die Firma existiert schon seit mehr als 20 Jahren , war auch im Fernsehen und hat beste Kritiken.
Der Schaden ist nicht all zu groß und hat optisch keinerlei Risse oder andere "scharfen" Beschädigungen wo punktuell Kraft eingewirkt hat.
Mir ging es darum ob von euch jemand die Firma in Mönchengladbach bekannt ist, bzw. wie es mit Preisen und Termintreue aussieht.
Die machen laut eigenen Aussagen etwas 5000 Felgenreparaturen pro Jahr und ich denke Hoschi hat es auf den Punkt gebracht , bei Motorradfelgen passiert das auch sehr oft und solange Risse oder andere bleibende Beschädigungen an der Struktur ausgeschlossen werden können mache ich das - übrigens machen die Felge nur so warm das die Rückverformung problemlos durchgeführt werden kann , nicht mit der Flamme so das der Lack auch nicht verbrennt.
Ich werden mir das genau anschauen und berichten
Mal ganz im Ernst , ich bin mit dem Ei schon eine Zeit lang rumgefahren und denke das sehr viele Leute mit verbeulten Alu-Felgen durch die Umgebung fahren , davon bestimmt auch viele mit einem deutlich stärkeren Schaden wie meine Felge hat , da fühle ich mich gut mit einer geröntgen zurückverformten Felge und einer fachmännischen Beurteilung.
Und wer weiß was eine gebrauchte Felge so alles auf dem Buckel hat wenn ich mir eine zulegen würde.
P.S. ich würde sowas niemals von einer Hinterhofwerkstatt machen lassen !!!