Moin Leute - Ich habe ein Problem
Ich habe mir zu meinem Zetti ein Hardtop gekauft.
Die Vorbereitung einzubauen war kein Problem, das Hardtop selbst passt auch. So weit so gut. Nach dem Einbau habe ich aber nochmal testen wollen ob auch die Fenster dicht sind (Naja - "testen".. Habe mit einer Wasserflasche Wasser nur drauflaufen lassen..).
Die Beifahrerseite ist dicht - Das ist ja schon super
Aber auf der Fahrerseite läuft das Wasser oben "rein" - Wie auch auf der Beifahrerseite (Bild 1). ABER: In der Säule ist beim Übergang von Hardtop (bzw. Softop) eine Art "Führung" für das Wasser (Bild 2). Auf der Beifahrerseite wird das Wasser damit auch aus dem Fahrzeuginneren geführt - Bei der Fahrerseite allerdings nicht
Jemand eine Idee, wie ich die Fahrerseite dicht kriege? Sonst muss ich das zu BMW geben um das einzustellen. Aber das ist eigentlich nicht das was ich will - Das kostet wieder viel Geld
Und mein zweites Problem:
Wie ihr seht verfüge ich über den Gepäckträger (Bild 3)
Die Gummis die unter den Stutzen liegen sind aber fertig. Einzeln austauschen scheine ich sie nicht zu können. Lt. BMW kann ich nur alle 4 Stutzen im Set, inklusive des Gummis kaufen. Hat da jemand noch eine Idee, was ich alternativ machen könnte?