Hallo liebe Zetti-Gemeinde!
Auch ich möchte jetzt verchromte Waschdüsen nachrüsten, weiß aber noch nicht welche ich jetzt nehmen soll.... Bei Sanituning gibt es für den Z3 verschromte Waschdüsen (mit dem Angebot für den e36 identisch) hier:
http://www.sanituning.de/catalog/produc ... 74d6d479de
Die Vorteile der Z8 Düsen ist bekanntlich die Über-Größe/Breite.

Jetzt frage ich mich, ob diese Teile nicht ZU auffällig sind auf meinem dunkelblauen Engel...

Hat dort jemand vielleicht Fotos?! (Fotogaleriesuche erfolgslos) Auf Uwe's (Uwe-333) Z3 habe ich sie schon gesehen

, aber auf einem dunklen Zetti wirken sie sicherlich nochmal um Längen anders. Ein Negativbeispiel sind sicherlich die Chromkappen, die einfach überklebt werden über die alten Waschdüsen, um diese optisch zu "verdecken", fehlen nur noch die blauen Leuchtdioden...
Hat jemand von euch evtl. die Chromwaschdüsen von sanituning verbaut?! Die Originalwaschdüsen am Z3 sind 2x3 cm groß, wie groß sind die Z8 Düsen?! Gibt es jemanden, der meint, dass die Z8 Düsen ZU auffällig sind?! Fragen über Fragen...
Der oben genannte Preis von ZZZven stimmt wahrscheinlich auch nicht mehr...

Kennt jemand eine gute Bezugsquelle oder direkt bei

bestellen?!
Ich weiß, ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken...
Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus und wünsche allen Anwesenden noch einen schönen Sonntag.
Schönen GruZZZ,
Volker