M-Kraftstoffpumpe in 1.9 ! Paßt das?
habe eine angeboten bekommen(Teile Nr.22 28 037) und weiß leider nicht ob die paßt! Weiß jemand welche noch passen würden? evtl. E36 ???
Vielen Dank
Micha
Falsche Rubrik. schreib das bei "Technik Antrieb" rein oder frag nen Mod ob ers verschieben kann. Ich persönlich kann mir schwer vorstellen dass das passt. Aber ich bin gespannt.
Malteser hat geschrieben:Falsche Rubrik. schreib das bei "Technik Antrieb" rein oder frag nen Mod ob ers verschieben kann. Ich persönlich kann mir schwer vorstellen dass das passt. Aber ich bin gespannt.
Hein Bollo hat geschrieben:Hier ist keiner empfindlich sondern das Verschieben in die richtige Rubrik dient nur Deiner Sache
Rubi69 hat geschrieben:Hi Micha,
dir nimmt es niemand übel, wenn dein Beitrag in die falsche Rubrik gerutscht ist. Kommt vor. Warst nicht Erste und wirst garantiert nicht der Letzte sein. Ist mir auch schon passiert.
Das Verschieben in den richtigen Bereich dient aber zum Einen der allgemeinen Übersichtlichkeit des Forums und hilft (wie Hein Bollo schon anmerkte), dass dein Beitrag leichter / besser von potentiellen Helfern gefunden werden kann. Es gibt durchaus User, die nicht alle Beiträge und /oder Unterforen hier durchgehen und lesen.
Das finde ich sehr gut Hatte jetzt nur viele Beiträge im Forum gelesen und leider gemerkt, dass hier eine große Mißstimmung herscht Auf unserer Porsche-Seite gab es soetwas zum glück noch nicht
Würde mich sehr freuen auch nette BMW Freunde kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen Fände es schade sich hier so schnell wieder verabschieden zu müssen
Viele Grüsse Micha
Viel Erfolg
Nico
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 0 Gäste