von Insolvenzprofi » 01.02.2008 08:40
Also dass der Chip nicht zu empfehlen ist wurde bereits geschrieben, dem kann ich auch nur voll zustimmen! Chips bringt eher was bei TDI´s oder so, aber nicht beim Zetti, ferner dreht dein Motor höher als er eigentlich dürfte, dass dann auf Dauer was kaputt gehen kann, versteht sich von selbst....
ich nehme an, dass dein 2,0 dir zu langsam ist, respektive der Durchzug etwas besser sein könnte... da kann ich Dir nur empfehlen, den Wagen zu verkaufen und einen 2,8er zu kaufen, die sind schon echt gut!
ein G Power Kompressor Kit Evo Eco für deinen 2l kostet 5831 EUR, er bringt 44 PS mehr und hat dann 230 NM bei 3550 Umd.
der 2,8er hat schon 280 NM und das Hausgemacht.... um daran zu kommen müsstest Du dir das EVO1 von G Power für 8925 EUR nehmen ( 285 NM und 75 PS mehr) andere Tuner sind ggf. billiger, aber es zeigt Dir eine Übersicht in welchem Level sich der Preis orientiert.
Fakt ist jedoch, Luffi und chip = rausgeschmissenes Geld... überdenke einfach mal deine Entscheidung....Aso, zumal es mittlerweile so viele Schrottchips gibt, die teuer sind und nix bringen ala Ebay
Grüße
Inso