Dankeschön!
Der Gaseinfüllstutzen befindet sich hier:
[ externes Bild ] (die Thumbnail panels (oben) geben weitere Bilder frei).
Alternativ hätte ich noch ein Klappkennzeichen akzeptiert - die Lösung eines sichtbaren Tankstutzens wäre ein absolutes "No Go" gewesen.
Ablagebox? Ist ein bisserl übertrieben, häh? Mein Handschuhfach ist größer.
Im Ernst: Zu hause / auf Touren brauche ich den Kofferraum nicht. Kann ich drauf verzichten. Mein Notebook paßt hinein, und gut ist.
Die Kosten / Nutzenrechnung ist für mich a) nicht relevant, und b) für mich nicht Zielführend.
Ich will den Zetti noch min. 30 Jahre behalten, ich fahre mit durchschnittlichen dreizehn Litern (13!), sehe die Steuern auf die Steuern - welche letzten Endes (übertrieben) doch nur Diäten und die Öl-Multis finanzieren - nicht ein...
Ich spare jetzt jeden Monat min 45% Tankkosten, tue der Umwelt was gutes und That's it.
Sollten die "Plaketten" irgendwann mal kommen (bzw. die Steuern auf die Umweltverschmutzer), dann wird der Benzintank gegen einen 15l Tank ausgetauscht. Schon habe ich ein Monovalentes Fahrzeug, welches nur grüne bapperln bekommen wird.
Ich bin nun wirklich kein "Grüner":mrgreen: , aber IMHO muß jeder bei sich selbst anfangen die Umwelt zu bewahren. Wenn man dabei auch noch sparen kann: