nachdem es uns heute in BW heftigst mit Schneefall erwischt hat - im Ludwigsburger Raum locker 20 cm - kam ich zwar mit meinem Zetti super gut durch den Schnee, bin aber dann direkt vor dem Geschäft
auf dem Parkplatz stecken geblieben.
Da leider auf Grund des Verkehrschaos noch niemand bei der Arbeit war u. mir helfen konnte, musste ich ca. 10 Min (!!!) hin- u. herjonglieren, bis ich endlich wieder "frei" kam.
Dabei bemerkte ich nach öffnen der Türe, dass es irgendwie komisch riecht (verbrannt), nachdem ich dann meine Temperaturanzeige angeschaut habe, habe ich bemerkt, dass die Nadel im roten Bereich war u. auch das rote Lämpchen läuchtete!!!

Muss ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen, dass der Motor irgendwie Schaden genommen hat?
Ich hätte mich glaube ich leichter getan, wenn ich die Antischlupfregelung beim hin- u. herschaukeln ausgeschaltet hätte, oder?
Aber wegen der temperaturanzeige u. des komischen Geruchs bin ich nun doch etwas beunruhigt!

Grüsse u. gutes Vorankommen all denjenigen, die heute mit den Schneemaßen zu kämpfen haben!!!
Jürgen