Die Soundberzeichnungen wurden geändert: Medium ist jetzt Sport (soll jetzt zwischen Sound und Supersound liegen) und Supersound ist jetzt Race. Race ist ohne TÜV und gibt es auch bei sport-wheels...
@ Constantin
Möchte so einen SS bzw. Race ESD unbedingt einmal auf der Autobahn hören, habe auch Bedenken, dass mir der Medium-Sound zu leise ist, gerade wenn man weiß, da gibt's was lauteres... Unser Rocky hat ja auch schon Soundfiles hier hineingesetzt und ich muss sagen, atemberaubend
und genau mein Ding!
Wenn einem allerdings auf der AB (muss ich leider viel fahren) die Ohren abfallen, würde ich wohl doch zur Mediumversion tendieren...
@ Achim
Welchen 2.8er hast du denn, normal oder mit Doppelvanos?! Aus Erfahrungsberichten soll es hier Soundunterschiede geben, zumindest sei dies bei
bastuck der Fall (zwischen Doppelvanos und einfach), da soll auch ein 1.9 16V mit Ersatzrohr besser klingen als ein 2.8er Zetti mit demselbigen.
Einfahren musst du den auf jeden Fall noch, Achim...
Denke nach ca. 1000 Km ändert sich deine Meinung sicherlich, wenn du dann immer noch nicht zufrieden bist, muss wohl die Raceversion her.
Hast du den ESD auch dort montieren lassen?! Wo hast du Die TÜV Abnahme machen lassen, geht das auch dort?!
Jetzt zu den Soundspezialisten (auch du Rocky
) Was klingt besser, ein Zetti mit bastuck und Ersatzrohr oder ein
Eisenmann Medium?!
Schönen GruZZZ,
Volker