Ich bin Sammler von zugesetzten Kühlern geworden, war keine Absicht, hat sich so ergeben

Wie ich bei meiner Vorstellung geschrieben hatte, habe ich meinem ZZZ eine Motorrevision zukommen lassen, hat auch alles super geklappt, läuft immer noch, kein Wasser oder Ölverbrauch, alles gut.
Leider setzen sich die neuen Kühler immer, nach 2000 bis 3000 Km wieder zu. Es ist zum Glück, da ich immer ein Auge auf der Temperaturanzeige und einen Temperaturalarm eingebaut habe, noch nichts passiert, aber es wird langsam teuer (3 Kühler)
Ich hatte die Hoffnung, dass es sich durch umfangreiche Motorspülungen gibt, aber den Dritten Kühler musste ich vor ein paar Tagen trotzdem einbauen.
Durchflusstest zeigt eine deutliche Verzögerung von dem verbauten gegenüber dem neuen Kühler.
Hat irgend jemand Erfahrung mit diesen Kühlsystemreinigern? oder eine andere Idee wie ich das System schadensfrei sauber bekomme?
An Sonsten bleibt mir nur die Reinigung und Rotation der Drei Kühler, bis das System mal irgendwann sauber ist....

Wünsche Allen eine tolle Saison