Ich hatte mein Zetti nach langer zeit wieder aus seinem schönheitsschlaf erwacht (3 Jahre standzeit ) er lief so weit alles gut lichtmaschiene war defekt sie hatte die Batterie leer gesaugt aber mit einer neuen alles behoben...
Hab ihn jetzt die Woche beim TÜV gehabt also auf eigener Achse hingeschafft und als ich ihn dann nach dem verlängertem osterwochenende holen wollte nichts mehr. In der Werkstatt stand er allerdings die zeit über draußen...
Beim abholen war die Batterie leer hatte aber auch bemerkt dass der Lichtschalter auf der ersten raste war...hmm... neu Batterie bekommen zum Startversuch nichts...alle Lampen gehen an aber Anlasser dreht nicht.
Sicherungen überprüft die 31er war defekt...beim Wechsel sofort durchgebrannt...und das ist jetzt mein Problem..in der Werkstatt wurde nichts weiter gemacht außer der TÜV hab jetzt auch schon mein Kabelbaum am Heck instandgesetzt da war das weiße und blau graue abgetrennt und ein weiß gelb grünes teils ohne Isolierung alles gelötet...der Fehler bleibt...nun wäre ich für jeden Rat zu haben
Vielen Dank und liebe grüße
PS Sorry für die Rechtschreibung