Hallo liebes Forum,
auf der Suche nach einem schönen QP bin ich auf ein Exemplar gestoßen, das einen Auspuff von SAT verbaut hat. Ich weiß leider nicht, ob es eine komplette Anlage ist, oder nur der Topf. Der Händler wusste (angeblich) auch nichts genaueres. Von unten ist auf den Topf eine Plakette angeschweißt, die ich ohne Bühne aber nicht lesen konnte. Eingetragen ist im Fzg.Schein nichts.
Ich habe mich mal im WWW kundig gemacht und immerhin rausgefunden, dass die SAT Teile gleich sind wie die von Eisenmann (durch übernommene Produktion oder dortiger Fertigung!?). Wenn ich nächste Woche zur Probefahrt gehe, gucke ich nochmal nach einer genaueren Bezeichnung.
Kann mich bis dahin jemand mit Erfahrungen von SAT am Zetti füttern? Woran erkenne ich z.B. dass es sich um die Ausbaustufe SS handelt? Die würde ich ja wahrscheinlich nie eingetragen bekommen, wird von SAT aber halt häufig verkauft.
Ich möchte vermeiden, dass ich ein Auto kaufe mit dem ich keinen Tüv kriege auch wenn ich gespannt bin wie sich der kleine anhören wird
Grüße
Nico