Hallo zusammen,
ich bin heute morgen in Nürnberg bei meiner Freundin losgefahren und hab dann auf völlig kerzengerader Strecke festgestellt, wie mir das Auto langsam anfängt auszubrechen. Ist mal nach links, dann nach rechts geschaukelt und ich habe versucht das ganze noch abzufangen. Jedoch hat er sich dann plötzlich selbstständig gemacht und ich hab ne schöne Drehung hingelegt. War so mit ca. 45 km/h. Zum Glück weder mir noch anderen noch dem Zetti was passiert.
Hab ihn dann wieder starten wollen aber da wollte er anfangs nicht so recht. Dann beim zweiten Versuch ist er nach ca. 3 Sek angesprungen und seitdem leuchtet auch die ASC Lampe nun dauerhaft. Hab es auch schon 2-3 mal mit nem kompletten Neustart probiert, aber sie leuchtet immernoch und auch wenn ich auf den ASC-Knopf drücke passiert nicht viel.
Kann das was mit der Drehung usw zutun haben dass das nun etwas "verwirrt" oder was weiss ich ist. Bei uns sind derzeit -12 Grad, und das Auto stand vor Fahrtantritt draußen. Denk aber nicht dass sowas mit reinspielen sollte oder ? Zu Fahrtbeginnn bilde ich mir auch ein, dass die Lenkung etwas schwerfälliger ging.
Weiß da jemand was ?? Klar, muss morgen dann wohl mal zum -Dealer und auslesen gehen wenn das nun nicht weggeht ...
Grüße
TOM