[quote="Tiger"]Hallo,
schön das es noch jemanden gibt der auf einen satten Sound steht.
Ich suche schon seit längerem nach einem guten Sound für meinen
3.0i. Schreib doch bitte wo Du ihn herhast und was Du dafür bezahlt hast.
Hast Du nur den ESD oder eine komplette Anlage unter deinem Zetti ?
bis dann
hallole vom bodensee,
handelt sich um eine kpl-anlage ab kat. bezahlt hab ich inkl. versand 615 euronen bei ...ups darf ich das überhaupt hier nennen ? ich schick dir ne pn. verlief einfach und problemlos. lieferung dauerte ca 2. wochen mit montagematerial und das allerwichtigste -der blaue brief ! EG-Genehmigung=eintragungsfrei :mrgreen:
es macht einfach spass, dem sound während der fahrt zuzuhören. das blubbern nach der gaswegnahme erinnert mich an WRC-Fzg. einfach nur gigantisch. zwischenzeitlich bin ich 500km gefahren. der sound wird zunehmend bassbetonter. vor allem zwischen 1500 und 2500 u/min. naja, und alles andere darüber kann ich sowieso nicht offen fahren>>geschwindigkeit . letztlich kann ich dir nur empfehlen-ernsthaft-! sollstest du nicht begeistert sein, kriegst von mir en kasten bier ! die leeren wir dann aber gemeinsam.
die eisenmann-anlage hab ich mir im 3,0 (coupe) ebenfalls angehört, konnte aber ehrlich gesagt kein gefallen daran finden.vor allem im oberen drehzahlbereich. ok-ihr könnt mich jetzt steinigen.
aber wie immer im leben-alles nur geschmacksache.
achso, nein ich bin kein
bastuck vertreter, nein, ich werde nicht gesponsert, nein nein nein, nur ein begeisterter 6-Zyl-Soundmasochist
grüssle,emanuel