ich hatte auch mal probleme schau mal ob die symptome mit deinen übereinstimmen:
Also wenn mein Zetti kalt ist nimmt er nur sehr schlecht gas an wie wenn er sich verschluckt also wenn ich losfahre dann zieht er mal kurz dann wieder nicht dann wieder doch also er hoppelt sozusagen.
Das ist auch so wenn ich im Stand gasgebe, dass die drezahl kurz steigt dann wieder kurz hält und fast wieder fallen will dann aber doch weiter steigt.
und wenn ich dann voll hochdrehe und sie wieder am fallen ist und ich so bei zwischen 1500 und 2000 umdrehungen wieder gas gebe brauch er auch erst kurz bis er es annimmt und wieder hochdreht
Wenn er irgendwann dann mal warm ist ist das alles aber nichtmehr.
Im fehlerspeicher stand bei mir zwar was von lambdasonde vor kat aber als ich die getauscht hatte wars auch nicht besser. schlieslich hab ich mir bei ebay nen LMM gekauft ( kein original hat auch nur 75 euro gekostet) und als ich den eingebaut hatte hab ich erstmal wieder gestrahlt beim autofahren. Es waren echt gefühlte 50 ps mehr und auch kein stottern mehr. er hat sofort wieder reagiert wenn ich aufs gas gedrückt hab
Also wenns die gleichen symptome sind würd ich mal den Luftmassenmesser tauschen, bei dem ebay shop wo ich bestellt hatte kannst auch 14 tage zurückgeben musst halt beim einbau sehr vorsichtig sein das er noch wie neu ausschaut falls es nicht daran lag