Hallo zusammen......
Bräucht vielleicht noch einen Gedankenanstoss woran es liegen kann das Zetti nicht mehr anspringt....hier die Vorgeschichte...
Zetti sprang in Dezember nicht mehr an (bis dahin täglich im Einsatz)
Ok dachte ich, Batterie schon 6 Jahre alt, neue eingebaut, sprang wieder an alles supi , dann nach Hause gehfahren, Zetti abgestellt,
Am nächsten Tag Zetti springt wieder nicht an, diemal machte der Anlasser auch keinen mucks mehr.... hmm OK heute Anlasser getauscht , wieder NIX Zetti will nicht mehr.....
Zetti angeschoben sprang direkt an, 20min rumgefahren zwischen durch so bei 100km/h Zündung aus, rollen lassen ....versucht wieder zu starten wieder nix, wieder eingekuppelt...Zetti wieder an......
Hmmmm das ganze 10mal wiederholt von den 10 Versuchen sprang er 2 mal über die Zündung/Schlüssel wieder an....... noch rätselhafter.....
Na ja Zetti zuhause abgestellt, springt wieder nicht an......ich glaube Zetti kommt langsam in die Jahre.....
Vielleicht habt ihr noch eine Idee.... weiss jemand wieso der Magnetschalter am Anlasser 2 schwarze Kabel hat und wo enden die??
Gibt es noch event. noch eine Sicherung zwischen Batterie und Anlasser, oder Relais kaputt??
Für eine Denkanstoss wäre ich sehr Dankbar...
Gruss Sebi