hey forum,
da ich nun die neuen felgen drauf hab, wollte ich doch mal gucken wie schnell mein z nun mit denen is. Und was kahm dabei heraus magere 215km/h. vorher war er auch nich viel schnell lief aber um die 225 und da im schein 220km/h angegeben sind empfand ich das auch so immer als richtig. Jetzt les ich hier im forum aber werte von um die 240 laut tacho und drehzahlen bis in dne begrenzer?
Da kann bei mir wohl etwas nicht stimmen? Also bei etwa 5700 - 5800 ist schluss und er dreht nimmer höher. Fühlt sich an wie als wenn dort schon der begrenzer einsetzt weil plötzlich die leistung fehlt. Sonst kann ich aber immer problemlos höher drehen also in den unteren gängen.
Habe zuerst gedacht es läge vielleicht am auspuff? Aber ich war erst vor kurzem beim tüv und die abgase etc war alles tiptop.
Dann dachte ich es liegt vielleicht daran das ich nur super tanke und hab mal super plus getankt. Hat sich aber auch ncihts getan ausser das der agen sauberer vielleicht lief (vielleicht auch nur eingebildet)
das einzige was ich mir jetzt denken könnte wären vielleicht die zündkerzen da ich immer noch die ersten drin habe und das auto inzwischen 74.000km mit denen gelaufen ist.
Achja luftfilter, ölfilter und neues gutes öl hat er auch vor kurzem erst bekommen.