rainerstadler hat geschrieben:Glaub mir - das hält
Ein Freund von mir am Ring oben fährt nen Zetti (Coupe) mit nem 650PS, 700Nm Supra Motor
und der fährt damit die komplette Runde gut unter 8min
Der kennt keine Gnade und wenn das bei dem da am Ring hält, hält das mit unseren Spielzeugmotoren im Straßenverkehr bis in´s Rentenalter
Ich seh´s ja bei meinem und besonders zimperlich geh ich damit auch ned um
Ich kann da beim besten Willen kein Problem erkennen. Man kann sich auch nen Träger zwischen die Dome schweissen und nen zusätzlichen Arm an´s Diff wenn man nicht mehr gut schlafen kann, aber so lange ich die 700Nm nicht überschreite brauch ich das ned wirklich.
Außerdem ist die Konstruktion so simpel, dass sich das völlig problemlos reparieren ließe
@Suti01
Sei bloß still
Wenn der S62 seine Lebensgeister ausgehaucht hat, verschwinde ich wieder nen Winter in der Garage
Hallo
ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen 2.8er für einen Stammifreund angesehen, bis dahin alles gut
!
Als ich die Bremsscheiben und Reifenflanken gesehen habe bin ich als erstes zum Kofferraum und habe da mal einen Blick auf
die Hinterachsbefestigung geworfen und was soll ich sagen.... ich wäre mit diesen Zetti keinen Meter mehr gefahren
!
Ich habe mir dann den Verkäufer geschnappt und ihn mal aufgeklärt, das Auto wurde sofort aus dem Netz genommen
!
Das war nur ein 2.8er und
kein Schweißpunkt war mehr da wo er sein sollte,
das ist ein Thema beim Zetti was nicht weg zu diskutieren ist!!!
Wenn jemand etwas aber unbedingt machen will ist man da halt ziemlich Beratungsresistent
.
Hol dir so viel Infos wie möglich und zieh dein Ding durch, wenn Du fertig bist reden wir mal ob Du es nochmal machen würdest!
Ich war mit so einem Thema mal 1/2 Jahr nur in der Werkstatt ( kein Zetti ) und würde es nicht mehr machen, obwohl es mich bei
solchen Themen immer wieder in den Fingern juckt!
Gruß Mich