Also laut meiner Anfrage damals für meinen 2.8er waren es um die 700-800€ inkl. Einbau/Tüv...
Doppelseitig waren es ca. 1200€
->denke, da wird es aber einen Unterschied zum 2.2er geben, wenn auch nur marginal!?!
Murdock hat geschrieben:Hallo
Momentan habe ich den Original ESD mit zwei angeschweißten Endrohren von BOSI dran. Er brabbelt sehr dumpf, aber ein richtiges schönes dumpfes Grollen/ Blubbern ist es nicht ganz, obwohl sich das nicht schlecht anhört. Es könnte aber ein Tick lauter und grolliger sein.
Was bezahlt man denn bei f&f/ Stüber für einen zweiflutigen ESD für einen 2,2i so im Schnitt?
Klar kommt es auf den individuellen Wunsch an, aber so Pi mal Daumen?
Gruß Dirk
Murdock hat geschrieben:wow...700-800 Euro ist nicht grade wenig für einen ESD, da hatte ich mit weniger Kosten gerechnet.
Dennoch überlege ich es zu tun
Gruß Dirk
Murdock hat geschrieben:Frank
Vielen Dank für das Angebot, ich würde es wirklich sehr gerne in Anspruch nehmen, aber zeitlich/ beruflich schaffe ich das leider nicht.
Ich habe eben mit f&f telefoniert und Nägel mit Köpfen gemacht. Nächste Woche ist Termin. Drückt mir die Daumen das es nicht regnet, denn der Zetti schläft blitzblank in der Garage.
Ich habe mich jetzt auf das Verlassen was ich hier alles über f&f gelesen habe und denke das es die richtige Entscheidung ist. Auch das sehr freundliche Gespräch mit f&f gibt mir ein gutes Gefühl.
Ich werde nachberichten.
Gruß Dirk
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast