Mann, Werner...!
Hast wie immer vollkommen recht
Gruß
Rainer
bärchen hat geschrieben:Klasse und Dank, klein!
0,56 PS mehr Dank K&N..., Donnerwetter...
Gruß
Rainer
klein170478 hat geschrieben:Leistung mit Originalfilter:
154,0 KW
209,44 PS
286 NM
Leistung mit K&N Tauschfilter:
155,5 KW
210 PS
287NM
GodlikeZ hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:Leistung mit Originalfilter:
154,0 KW
209,44 PS
286 NM
Leistung mit K&N Tauschfilter:
155,5 KW
210 PS
287NM
wieviele messungen wurden pro filter gemacht und auf welchem stand wurde gemessen?
Da muss "klein" nochmal ran!
bei jeweils nur einer messung, kannst das ergebnis schonmal vergessen, weil selbst ohne filterwechsel bei ner zweiten messung schon ne andere leistung rauskommt. prüfstandtoleranzen, ne temperaturschwankung, luftdruckänderung. das sind ein paar faktoren die sich innerhalb von minuten ändern können und schon hast ein anderes messergebnis.
uwe-333 hat geschrieben:Als wenn sie zur Verjüngungskur gewesen wäre, die Alte
Sie säuft halt jetzt 1 bis 1,5l mehr - das ist ja auch ein kleines Indiz, das meine subjektive Wahrnehmung bestätigt.
LG Uwe, derzeit auch ohne
viper.rt hat geschrieben:uwe-333 hat geschrieben:Lieber Uwe, ich glaube der Benzinverbrauch hängt doch auch vom Gasfuss ab, wenn man den Eindruck hat, dass er saugut geht, drückt man doch etwas mehr drauf.
Ich kenne das vom M ab und zu ist man saugut drauf und man hat den Eindruck heute geht er wieder wie die Hexe und man lässt ihn richtig fliegen und das merkt man auch an der Zapfsäule.
Ich freue mich das Du soviel Spass am Filter hast.
So gings mir mit meinem neuen Auspuff. Ich konnte nicht genug kriegen von dem Sound und er flog!!! Össi-Tanke sein Dank!!!!
gruss stefan
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste