SwaY hat geschrieben:Meine hält auch noch und die ersten beiden Punkte waren davor schon angerissen
Aber pedal to metal ohne schlechtes Gewissen wär schon schön
Steinbeizzzer hat geschrieben:SwaY hat geschrieben:Meine hält auch noch und die ersten beiden Punkte waren davor schon angerissen
Aber pedal to metal ohne schlechtes Gewissen wär schon schön
Wie beim 2.2 auch Scheibenkleister Du machst mir echt Sorgen
pat.zet hat geschrieben:Hallo
also der Alpina B3 ,3 - 3,4 l ist ja e46 elektrik basis und motor S52 B32 basis von Alpina adaptiert ! ( einzelvanos ) allerdings erfüllt der laut meien infos keine D4 abgasnorm und ist eigentlich nicht eintragbar im Z3 FL , der M52 Tü ist imz3 FL auch e46 technik ( D4 abgas norm )
, der Alpina e46 läuft zwar auch mit einer Ms 42 / 43 , die aber massiv umprogrammiert, im Alpina Etk kann man gleichteile sichten
ich habe einen S52 B32 Touring ( der übrigens nicht wirlklich einfach auf 280 PS zu bringen ist das ist eien aussage die wohl nicht fundiert belegbar ist , da arbeite ich noch drann, was aber ein paar seltenere hardware teile bedarf die in ein paar tagen bei mir sind ) desweiteren ist noch ein ein 328 tii compact ( 245 ps ) in meinem besitz und plane gerade an einem Z3 2,0l upgrade 2,8l mit ca 245 ps das reicht in meinen Augen für den leichten Z3 vollkommen aus und ist auch realisierbar mit dem M52 Tü B28 basis motor
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 5 Gäste