Servus!
Ich hol leider das Thema jetzt mal wieder hoch!
Heute hab ich ia die WP wechseln lassen.
Im Anschluß bin ich gut 50km gefahren.
Gefühlt "mit jedem km" wurden die Aussetzer -egal ob Kurve oder geradeaus - im unteren Drehzahlbereich brutaler...
Zwischen 1.000 und 2.200U/min hat er dieses Phänomen in fast jedem Gang.
Da ruckelt es bei 1.100, bei 1.400 und bei 1.900U/min, wenn man im 2., 3., 4. oder 5. Gang fährt
Ich hab den Luftfilterkasten ausgebaut, dann den LMM und im Anschluß die Drosselklappen begutachtet.
Die vordere steht offen, die hintere ist zu und etwas voll schwarzen klebrigen Öldreck unten rum.
Vor dem Zusammenbau hab ich noch die Kontakte mit Kontaktspray behandelt, damit ich diese Fehlerquelle ausschließen kann.
Was soll ich tun? Zündkerzen kontrollieren? Sind gerade mal gut 3.000km drin.
Auf die Bühne und den Kat mal eine "mitgeben"? Wenn es knistert oder scheppert, dann hat er seinen Dienst getan.
Ich bin jetzt ziemlich ratlos und auch etwas frustriert - momentan läufts bei mir nicht wirklich rund...
eisi, der am Montag eine Magenspiegelung vor sich hat
