dem z ein wenig unter die arme greifen...(tuning)

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: dem z ein wenig unter die arme greifen...(tuning)

Beitragvon MeisterPetz » 02.02.2008 10:05

bubi-jochen hat geschrieben:Hey Peter, sag nichts gegen einen Opel Vectra, habe selber so ein Teil und der fährt sich gar nicht so schlecht :lol:

Nö, sag ich gar nicht. Im direkten Vergleich der Fahrleistungen ist dann eher der Z3 beschämt. Aber egal, ich stelle mir entweder einen Z3 mit massig Leistung oder zum Cruisen einen Chrysler Stratus Cabrio/Mustang etc. vor. Der darfs dann auch langsamer angehen können. Jetzt kommt eh erstmal der Pampersbomber. In 20 Jahren sehen wir dann wieder nach einem Cabrio. Wird dann eh nurmehr Elektro zum Rumschleichen geben.

vg,
peter
MeisterPetz
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

(2001)

Vorherige