Hallo Sharky
hattest Du den K&N gleich zusammen mit dem Sportauspuff oder einen von beiden zuerst?
Ich meine wegen dem Unterschied und ob der K&N-Plattenfilter nochmals a bisserl Extrasound bringt.
KurzgruZZZ
Uw
viper.rt hat geschrieben: Riegerdays auf dem Flughafen Eggenfelden. Mit Beschleunigungsrennen usw. Ist jedes Jahr ein richtiges Event!
gruss
stefan
Sharky hat geschrieben: 1.:...und ohne Tüv-Eintragung läuft bei mir zumindest garnichts...denke da nur mal an den Versicherungsschutz.
2: Habe auch "nur" einen Austauschfilter von K&N in Verbindung mit einem Eisenmannauspuff drin und bin damit sehr zufrieden.
uwe-333 hat geschrieben:Hallo Sharky
hattest Du den K&N gleich zusammen mit dem Sportauspuff oder einen von beiden zuerst?
Ich meine wegen dem Unterschied und ob der K&N-Plattenfilter nochmals a bisserl Extrasound bringt.
KurzgruZZZ
Uw
capefear hat geschrieben:Äääääh... bin bissl verwirrt...
Was hast jetzt für einen Filter drin??? Den offenen oder den Austauschfilter?
Grüsse
Bernhard
uwe-333 hat geschrieben:Wobei, sein wir doch mal ehrlich, das mit dem entfallenden Versicherungsschutz doch Schwachsinn hoch 3 ist. Die Versicherungen können sich wohl alles erlauben
Internetten KurzgruZZZ Uw
GodlikeZ hat geschrieben:[da gibts auch zu genüge gerichtsurteile und beispielfälle.
hat von euch schonmal jemand gehört, dass ein luftfilter nen unfall verursacht hat?
meiner ist trotzdem in verbindung mitm eisenmann eingetragen
viper.rt hat geschrieben: Es gibt aber auch genügend Gerichtsurteile, wo der Fahrzeugführer zum Teil auf den Kosten sitzen blieb, weil Ihm nachgwiesen wurde, das die Leistung des Fahrzeuges dadurch verändert wurde. Und glaube mir die Versicherungen haben einen verdammt langen Atem vor Gericht!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste