Also...in meinem Alltagsauto Renault Scenic 2 2.0 habe ich seit 80000 km eine Gasanlage die sehr zuverlässig ihren Dienst tut.
Bei einem Fahrzeug mit so hoher Laufleistung wäre ich allerdings vorsichtig weil sich Ablagerungen an den Ventilen lösen könnten.
Ansonsten ist LPG mit entsprechender Additivzugabe (Flashlub) sogar gesünder für den Motor weil die Verbrennung absolut Russ und Rückstandsfrei
stattfindet.Ich würde den Motor mal einer genauen fachmännischen Prüfung unterziehen und wenn die Kompression stimmt...klar,warum nicht ?!
Allerdings sollte man sich auf einen kleinen aber dennoch merkbaren Leistungsverlust einstellen....wer anderes behauptet...lügt
Albern finde ich allerdings die Aussage das man in einen 3,0i keine Autogasanlage einbauen sollte aus dem einfachen Grund das ich dieses Fahrzeug
nicht wegen *dicker Hose* fahren würde,das ist absoluter Quatsch.Es ist einfach ein vernünftiger Gedanke die Kosten niedrig zu halten und nebenbei
CO2 einzusparen.
Ich fahre meinen Zetti nicht zum Angeben sondern aus Leidenschaft....
