sooo.... endlich bei der werkstatt angerufen und die ganze geschichte rund um ölwannenabdichtung oder nicht nochmals durchgekaut. bisschen überwindung hat mich das ja ehrlich gesagt nun schon gekostet, bin nicht so der "reklamier-freudige" typ...
erfreut sind sie natürlich nicht, dass ich ihre arbeit in frage stelle... klar.
der mechaniker, der an meinem auto so langsam verzweifelt ist, behauptet nach wie vor, es könne nicht die ölwanne sein, diese wurde bereits abgedichtet und ES MÜSSE HIERBEI AUF JEDEN FALL DAS GETRIEBE RAUS
jetzt fühl ich mich langsam schon bisschen blöd, denn ich war jetzt der meinung ich hätte euch und auch die bmw-werkstätten, in denen ich letzte wochen war, richtig verstanden, dass das getriebe NICHT raus müsse, um lediglich die ölwanne neu abzudichten...?!
letztendlich habe ich nach einigen minuten wieder alle hin und her's durchkauen aber nun die aussage vom chef, dass ich es halt bei
machen lassen soll, und falls es tatsächlich doch die ölwanne sein sollte, was sie ja ausschliessen, dann bekomme ich die 292Eur für die bereits bezahlte leistung zurück...
JETZT HOFFE ICH NUR INSTÄNDIG DASS ICH MEIN GESICHT NICHT VÖLLIG VERLIERE und es tatsächlich auch (hoffentlich!!!) die ölwanne ist und dann endlich ruhe (und ein trockener motor) einkehrt...