Der Vollständigkeitshalber gibt es für alles ein Drehmoment aber leider bringen die Angaben überhaupt nichts und die Erfahrungen von Oldscool und Eisi bringen einen weiter. Leider ist nicht ersichtlich ob man nach der 3AZ Öleinfüll- und Ablaßschraube mit Dichtring oder 9AZ Öleinfüll- und Ölablaßschraubemit O-Ring an Deckel / Gehäuse beim Hinterachsgetriebe arbeiten muss. Oder hat einer von euch zu diesem Thema noch Ergänzungen? Vor Ort nach der Situation beobachten ob man einen O-ring oder Dichtring hat ?
Öl-Schrauben am Diff 65Nm mit Aludichtung, 60Nm mit O-Ring. Welche man hat weiß man erst nach dem Rausschrauben Auf Nummer sicher gehst du wenn du dir 2 Aludichtungen und zwei neue Schrauben bestellst (die ohne O-Ring).
Öl-Schrauben am Getriebe 40Nm. Das ist wirklich nicht viel. Also gefühlvoll festziehen. Die müssen ja auch nix halten, nur dichten, die Wichten