Murdock hat geschrieben:Zu a) denke ich, wenn es sauber und wirklich gut gemacht ist, und kein Fake Eindruck entsteht (Perfektionist/ wichtig!!!), dann schaut es auch nicht verbastelt aus. Dazu gehört -für mich- aber auch das man die Anlage nicht als Fake erkennt, also die Sache mit der Abzweigung (wie macht Eisenmann das?). Denn das sieht man sofort und in dem Moment wo ich sowas erkenne wirkt es auf mich nur noch albern. Da bin ich ganz bei fozzzy.
Zu b) wie Du schon sagtest, Du fährst ja keinen 45 PS Polo, sondern den 3,0l, der ja nun mal leistungsmäßig direkt nach dem ///M kommt.
Von daher.......
Trifft die Sache ganz gut. Finde ja selbst die Abzweigung lachhaft. Eben weil es keine funktionale daseinsberechtigung hat. Muss in diesem Punkt fozzzy auch recht geben.
Al Jaffee s poste zeigt ja auch warum, allerdings will ich nicht den Unterboden austauschen ...
Letzte Option wäre daher ein Blech von links nach rechts zu schweißen, das als sichtschutz wirkt und von außen in etwa so aussieht wie im Bild... allerings bin ich ja dann schon wieder einen Schritt näher an lachhaft und es wirkt wie: da macht schon wieder einer auf M//...
@ Zlatan: Sind ja definitiv zwei Endtöpfe. Da gab es aber auch für Hamann nur zwei Optionen?
1) wegsägen
2) anderer Unterboden ?