von critrouge » 24.03.2010 18:25
hi leute, ich hab das selbe problem seit einem jahr mit der leuchte, ich hab diese schon 5 mal löschen lassen und sie tauchte immer wieder auf.
vor 2 wochen habe ich denz3 bei bmw 2 tage gelassen und die haben den durchgecheckt. ( 100 euro)
die freundlichen haben mir erzählt dass sie nichts gefunden haben, der wagen super läuft, keine mucken macht und die werte alle stimmen.
sie haben den fehlerspeicher gelöscht und das ganze ging 800 km gut.
das eigenartige ist, in den 800km ist alles drin, langsam fahrten, schnelle fahrten, kurven fahrten, grade fahrten, stadt, autobahn, regen, sonne, offen und geschlossen.
vor ein paar tagen juckelte ich locker durch die stadt und schwups leuchtet diese lampe wieder. (ich krieg die krise) wieso?
wieso kann nichtmal bmw helfen? ich kann doch nocht wieder hin und 100 euro zahlen ohne dass die was finden. und sachen austauschen ohne dass bmw mir direkt sagen kann DAS IST ES möchte ich nicht machen.
jetzt hab ich eben ein bisschen durchs forum geklickt hier und diesen thread gefunden, anscheind haben das noch viele andere hier.
capefear scheint der einzige zus ein bei dem es wieder weg ist.
woran lag es denn bei dir?
mfg