...im winter zeigens im Fernsehn ja als mal Eisrennen...schnelle kisten...bullige Kotflügel...dicke motoren........aber super schmale reifen.......
durch veränderungen am raddurchmesser (gesamtdurchmesser erechnen !!) ändert sich natürlich deine Geschwindigkeit.....und eben auch die angezeigte geschwindigkeit..
das kann schon recht viel ausmachen....
...drehen die 2.8 weniger ?? ...mein 2.2 dreht im 5. bis in den begrenzer....irgentwo kurz vor 7000 glaub ich im roten bereich.....das gefällt mir überhaupt nicht.....dachte schon mal dran das differential gegen ein längeres zu tauschen...
nico...die höchstgeschwindigkeiten...die werden unter optimalen bedingungen gemessen....
mach orginalbereifung drauf....frisches öl....frische kerzen...such dir ne freie und topfebene autobahn...wart auf perfektes wetter....KEIN Wind..KEIN regen...KEIN verkehr....nicht zu kalt....nicht zu warm...reifenluftdruck muss stimmen...beifahrer raus...tank 1/4 voll.....kofferaum ausmisten.....und was weiss ich noch alles.....
du siehts....es ist von so viel abhängig......
,....mach dir kein kopp......es iss vollkommen egal ob er 220 oder 225 oder 215 rennt.....du verbringst weniger als 1 promille deiner fahrzeit in dem bereich