rainerstadler hat geschrieben:Das Zeug ist eh schnell gewechselt
Der war auch gut! Wie schnell?
rainerstadler hat geschrieben:Das Zeug ist eh schnell gewechselt
peterle hat geschrieben:rainerstadler hat geschrieben:Das Zeug ist eh schnell gewechselt
Der war auch gut! Wie schnell?
peterle hat geschrieben:rainerstadler hat geschrieben:Das Zeug ist eh schnell gewechselt
Der war auch gut! Wie schnell?
Mich67 hat geschrieben:So heute wieder eine Single Vanos in drei Stunden gemacht, traut euch ran das ist kein Hexenwerk![]()
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Gruß Mich
peterle hat geschrieben:Mich67 hat geschrieben:So heute wieder eine Single Vanos in drei Stunden gemacht, traut euch ran das ist kein Hexenwerk![]()
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Gruß Mich
Der Beschreibung nach liest es sich auch einfach und ich versuchte die Stecker zu lösen. Die sitzen so stramm, dass ich mich nicht traute und kommenden Dienstag Termin in der Werkstatt habe.
Hoffentlich lohnt sich der Wechsel auch und ist spürbar, denn eine besondere ausgeprägte Schwäche kann ich derzeit, außer etwas Schwäche bis 4000 Touren, da könnte er für 150PS etwas spritziger sein, nicht feststellen. Keine Undichtigkeiten etc.
Stimmt es, dass man die Wirkung des Wechsels erst nach 300km merkt?
robby1975 hat geschrieben:Ich werde mit meiner alten Vanos leben müssen.
Habe zwar die Dichtungen gekauft und sogar eine neue komplette Doppel-Vanos Einheit aber ich traue mich nicht ran.
So liegt das Zeug nur rum und wird irgendwann verkauft oder entsorgt.
Der Motor läuft und ich traue mich nicht an den Motor.
Am Ende baue ich was falsch zusammen und habe dann Probleme.
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