capefear hat geschrieben:Noch nen Grund, keinen 1er zu kaufen...![]()
Warum? Weil Nostalgie besser ist?

Über kurz oder lang wird das wohl auch bei den anderen Modellen so sein (wenn es nicht sogar bereits schon so ist).
capefear hat geschrieben:Noch nen Grund, keinen 1er zu kaufen...![]()
Insolvenzprofi hat geschrieben:nee der 1er ist nix, istn möchtegern 3er
iBot hat geschrieben:Insolvenzprofi hat geschrieben:nee der 1er ist nix, istn möchtegern 3er
aehm, hallo, ich möchte dir keinen verkaufen![]()
![]()
Doch, 1er is was! Und vor allem mehr wie der 3er: sportlich!
capefear hat geschrieben:Bei kaltem Motor... hab ich mal gelernt.
Erste Kerbe minimum
Zweite Kerbe maximum
capefear hat geschrieben: Noch nen Grund, keinen 1er zu kaufen...![]()
![]()
bärchen hat geschrieben:capefear hat geschrieben: Noch nen Grund, keinen 1er zu kaufen...![]()
![]()
Beim Diesel ist der Stab noch vorhanden...![]()
![]()
bärchen hat geschrieben:Ach, die Aussagen zum 1er sind bestimmt nicht ernst gemeint.Es sei denn, diejenigen haben noch nie einen gefahren.
![]()
bärchen hat geschrieben:Wie funktioniert eigentlich die Messung per BC; musst du den Motor warmfahren und dann anschließend abschalten und dann ca. 10 - 15 Minuten warten bis sich das Öl in der Wanne gesetzt hat um dann die Info über den Ölstand zu erhalten? Anders kann ich mir das nicht vorstellen, wenn ich vom herkömmlichen/manuellen Messverfahren ausgehe.
iBot hat geschrieben:nur wegen einem Erfahrungshinweis mit Sprüchen wie "noch nen Grund, keinen 1er zu kaufen..." oder "der 1er ist nix, istn möchtegern 3er" angelabert wird ...:
Insolvenzprofi hat geschrieben:iBot hat geschrieben:nur wegen einem Erfahrungshinweis mit Sprüchen wie "noch nen Grund, keinen 1er zu kaufen..." oder "der 1er ist nix, istn möchtegern 3er" angelabert wird ...:
wir haben 3 firmenwagen, unter anderem ein 120d, sagen wir´s mal so, ich fahr lieber smart als mit dem einser
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste