bärchen hat geschrieben:MeisterPetz hat geschrieben:Aber dass du für den Kaufpreis + dem was du bisher reingesteckt hast + die Kosten für die Lima + die ptotentiellen 3000 schon ein ganz anderes Auto bekommen hättest, weisst du schon.

Tja, und das alles innerhalb von 18 Monaten. Ist denn dieser M so anfällig?
Gruß
Rainer
nee 6 monate

, ach wenn ihr einmal im M Sitzt und den Motor anmacht, durch den rheintunnel fährt könnt ihr mich verstehen, derzeit bin ich weit weg von einem 4sitzer...
ich glaube ich behalte den M für immer

spaß beiseite aber nächstes jahr wirds sicher noch kein viersitzer
werde in Kürze noch 100zeller rennkats mit einem seperaten Katsystem zum pflanschen einbauen, dann hoffe ich mal wird der sound richtig heftig laut...der durchzug ist genial, wahnsinn, bin vor 4 wochen erst den SLK55AMG gefahren (bedingt durch den Chef) selbst bei dem ist kaum unterschied zum M spürbar... schon wahnsinn was BMW vor 9 Jahren hergestellt hat
@Pelz: ja weiß ich, aber mit welchem Auto hätte ich denn so viel spaß bei dem Preis bis auf ein M3 E46 Cabrio????
Edit: wobei, mein Chef hat derzeit das neue M3 cabrio in Weiß für 3 Jahre geleast, der Durchzug im 7 Gang mit DKG bei 120 ist schon echt brachial, durfe nur mitfahren, aber macht schon echt viel spaß, demnächst versuche ich mal Fotos von uns beiden reinzustellen (m3 cabrio 2008 und z3m von hinten

)
Zuletzt geändert von Insolvenzprofi am 25.07.2008 19:41, insgesamt 1-mal geändert.