ZwiggyZwigsen hat geschrieben:also ich werde dann definitiv die finger von chips lassen. die anderen tuning möglichkeiten rentieren sich imo nicht...deshalb werde ich, wenn überhaupt, nur über einen verkauf und eine evtl neuanschaffung denken. vielen dank für die infos
Insolvenzprofi hat geschrieben:fahr einfach mal einen 2,8er Probe ich bin davon überzeugt, dass der dich begeistern wird... die gibts auch schon günstig, warte noch bis April, dann verkaufen viele Ihr Auto weil sich viele dann ein neues Cabrio kaufen möchten.... Grüße
Inso
zettdrei11 hat geschrieben: Und mal im Ernst, ich selber fahre den 1,9er mit 118PS die wenigen Situationen wo ich in 3 Jahren gerne mehr gehabt hätte kann ich an einer hand abzählen, wenn man schnell fahren könnte ist die Bahn voll..wenn nicht kommen die Superschilder 80-100-120...also was solls...
bubi-jochen hat geschrieben: daß anscheinend alles unter einer 2,8er Motorisierung nicht viel bedeutet
Insolvenzprofi hat geschrieben: es hängt halt von den persönlichen Bedürfnissen ab.
MeisterPetz hat geschrieben:Ich persönlich würde keinen Z3 unter dem 2.8er kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste